Dienstag, 17. Mai 2016, 14:43 Uhr

Harry Styles: Erstes Foto mit neuer Kurzhaarfrisur

Was für ein Wirbel um ein par lächerliche Haare! One-Direction-Star Harry Styles (22) hat seine Fans bisher gespannt auf seine neue Kurzhaarfrisur warten lassen. Gestern schaffte es dann der hierzulande unbekannte DJ Angus O’Loughlin offenbar, ein (sehr unscharfes) Bild des Sängers mit neuer Frise zu erhaschen.

Harry Styles: Erstes Foto mit neuer Kurzhaarfrisur

Das Foto, das dieser schließlich auf Twitter veröffentlichte, kommentierte er witzelnd mit: „Da ist es Ladies und Gentlemen. Der Moment, in dem das Internet kaputtgemacht wurde.“ Das Bild zeigt gerade mal den Kopf von Harry Styles ohne dessen übliche Lockenpracht und mit neuem modernen Kurzhaarstyling (oben etwas länger als an den Seiten und hinten, wie es scheint). Und wie wenig verwunderlich erhielt das Posting auch die erwartete Aufmerksamkeit von dessen Fans. Dabei war das Echo auf die neue Frisur gemischt. Während einige noch der langjährigen Lockenpracht hinterhertrauerten und erklärten: „Ich muss jetzt erst einmal alleine sein“, verkündeten andere begeistert: „Oh Gott, er sieht so toll aus.“ Der One-Direction-Star hatte vor etwa zwei Wochen bei seinen Fans mit einem Instagram-Bild für Aufruhr gesorgt. Darauf war ein abgeschnittener Zopf zu sehen, was der Sänger nur mit ‚Whoops’ kommentierte.

Ein Hashtag-Kommentar deutete jedoch darauf hin, dass der 22-Jährige seine Haarpracht dem ‚Little Princess Trust’ zugute kommen ließ. Das ist eine Organisation, die Echthaarperücken für Kinder herstellt, die aufgrund von Krebs an Haarausfall leiden. Wie die ‚Daily Mail’ berichtet, soll sich der Sänger seiner Haarpracht aber in erster Linie für seine erste Schauspielrolle entledigt haben. Mister Styles ist nämlich offenbar in Christopher Nolans ‚Dunkirk’ neben solchen Stars wie Tom Hardy (38), Kenneth Branagh (55), Cillian Murphy (39) und Mark Rylance (56) zu sehen. Die Dreharbeiten zu dem Streifen, der zur Zeit des Zweiten Weltkrieges spielt, sollen gerade im Gange sein. Der Film, in dem Harry Styles dann offensichtlich mit neuer Haarfrisur zu bewundern sein wird, kommt am 19. Juli 2017 in die Kinos. (CS)

Foto: WENN.com