Dienstag, 17. Mai 2016, 16:29 Uhr

Mariah Carey: Erster Trailer zur Doku-Soap „Mariah’s World“

Was ist die US-Erfolgsserie ‚Game Of Thrones’ schon gegen die achtteilige Doku-Serie ‚Mariah’s World’ von Soul-Diva Mariah Carey (46)?! Der gerade veröffentlichte erste Trailer zeigt bereits, welch Oscarreifes Filmwerk auf die Fans der Sängerin wartet.

Mariah Carey: Erster Trailer zur Doku-Soap „Mariah’s World“

Die jeweils einstündigen Episoden sollen bald auf dem US-Sender ‚E! Entertainment’ laufen. Darin erhalten die Anhänger der Sängerin einen exklusiven Blick hinter die Kulissen ihrer ‚Sweet Sweet Fantasy’-Tour, während die Dame gleichzeitig die Hochzeit mit Milliardär James Packer (48) plant. Wer jetzt aber denkt, Mariah Careys Luxusleben kann nicht übertroffen werden: weit gefehlt! Denn die 46-Jährige stellt im Trailer klar: „Ich bin nicht Cinderella; mein Leben ist kein Märchen gewesen.“ Aber auch ein typischer Diva-Moment darf natürlich nicht fehlen, wenn die Dame nämlich während dem Dreh in einem Tanzstudio erklärt: „Ich trage diese Sonnenbrille, weil wir uns in fluoreszierendem Licht befinden und ich eine Regel habe, die besagt, dass ich mich in solchem Licht nicht ohne Sonnenbrille zeige.“ Und dann fügt sie noch hinzu: „Ich weiß, das ist sehr 90er-Jahre.“

Mehr: Mariah Carey unterbricht entnervt Show – Zuviel Wirbel um ihr Gesicht!

Miss Carey hatte ihre Doku-Serie bereits im März angekündigt, von der sie sich übrigens weigert, sie als „Reality-Show“ zu betiteln. Vor ihr gab es schon einige andere große Künstler, die ebenfalls ihren Backstage-Alltag auf diese Weise präsentierten. Darunter unter anderem Madonna (57) und Careys Lieblingsfeindin Jennifer Lopez (46). Wie ihre „Doku-Soap“ im Vergleich zu diesen früheren Werken abschneidet, wird sich zeigen..(CS)

Foto: WENN.com