Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:05 Uhr

Diane Kruger reist mit ihrem Kater um die Welt

Schauspielerin Diane Kruger spricht über ihre Reise-Gewohnheiten – und Donald Trump auf dem Klopapier. Im Interview mit dem Magazin ‘Allegra’ plauderte sie u.a. auch über ihren Kater “Fat Hobbes”.

Diane Kruger reist mit ihrem Kater um die Welt

“Mein Kater pendelt mit mir und mit meinem Freund Joshua Jackson zwischen New York und L.A. Freunde haben ihn vor fünf Jahren als Kätzchen gefunden, und ich habe ihn aufgenommen. Wirklich dankbar ist er aber nicht, er ist ziemlich aggressiv und schaut auf Fotos immer schlecht gelaunt.” Zu einem Foto von Klopapier mit Donald-Trump-Aufdruck sagt sie: “Das ist mein Kommentar zur politischen Lage. Es ist wirklich verrückt, was da gerade passiert. Ich bin zwar keine Amerikanerin, aber fühle mich direkt betroffen, schließlich lebe ich die meiste Zeit in den USA.”

Mehr: Diane Kruger will nicht mehr zurück nach Deutschland

Ab 9. Juni ist Kruger in der Romanze ‘Sky – Der Himmel in mir’ mit Serienstar Norman Reedus zu sehen.Mit ihrem neuen Film präsentiert Regisseurin Fabienne Berthaud (‘Barfuss auf Nacktschnecken’) eine einzigartige Mischung aus Selbstfindungstrip und Liebesfilm. Aus den Weiten des amerikanischen Westens erzählt sie von der spannenden Reise einer jungen Frau, die ihr altes Leben hinter sich lässt, um fernab von der Heimat einen Neuanfang zu wagen.

Foto: WENN.com