Mittwoch, 18. Mai 2016, 20:29 Uhr

Enrique Iglesias: Das ist sein neues Video "Duele El Corazon" feat. Wisin

Enrique Iglesias veröffentlicht nun endlich auch das Video zu seiner Single „Duele El Corazon“ feat. Wisin. Der spanischsprachige Song knüpft an Enriques letzte Hits „Bailando“ (2014) und „El Perdón“ (2015) an, die beide alle Rekorde brachen und auf Platz 1 der Billboard Latin Digital Songs Charts stiegen.

Enrique Iglesias: Das ist sein neues Video "Duele El Corazon" feat. Wisin

Anfang Mai nahm Enrique im kroatischen Zagreb seine mehr als 130 Konzerte umfassende „Sex and Love“– Welttournee wieder auf. Bislang wurden für die Tour schon mehr als 1,1 Millionen Tickets verkauft.

Enrique bleibt auch weiterhin einer der erfolgreichsten Künstler im Bereich der modernen Musik und hält mit seinem Hit „Bailando“ den Rekord für die Single, die mit 42 Wochen am längsten den Spitzenplatz der Billboard’s Hot Latin Song Charts belegt. Das zugehörige Video wurde bei YouTube mehr als 1,3 Milliarden Mal aufgerufen. In den vergangenen zwei Jahren war Enrique mit seiner aktuellen Tour überall in der Welt unterwegs. Zuletzt schloss er sich mit Nicky James zusammen und nahm den Song „El Perdón“ auf, der mit einem Latin Grammy ausgezeichnet wurde, mehr als 4 Millionen Mal verkauft und 300 Millionen Mal gestreamt wurde und in über 40 Ländern in allen Teilen der Welt die Charts anführte.