Mittwoch, 18. Mai 2016, 8:42 Uhr

Ist Mary-Kate Olsen schwanger?

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy könnten bald Nachwuchs erwarten. Das berichtet zumindest das Boulevard-Magazin ‘Star’. So soll die Schauspielerin ihr Leben komplett umgestellt haben, mittlerweile seien Alkohol und Zigaretten tabu, wie ein Insider verriet.

Ist Mary-Kate Olsen schwanger?

“Mary-Kate rührte nicht nur keinen Tropfen Alkohol an, sie rauchte auch keine einzige Zigarette.” So auch bei der ‘MET’-Gala, wie ein Augenzeuge verriet: “Wir haben uns alle gewundert, ob sie unter diesem Oversize-Mantel einen Baby-Bauch versteckt hat.” Wenn es nach dem frischgebackenen Ehemann ginge, hätten die beiden schon Nachwuchs: “Olivier wusste schon sehr früh, dass er eine Familie mit ihr gründen will, aber Mary-Kate war anfangs etwas zögerlich.”

Sarkozy hat bereits zwei Kinder, eine 14-jährige Tochter und einen 12-jährigen Sohn. Im Oktober gaben er und die Modedesignerin sich das Ja-Wort. Das frischvermählte Paar ist schon seit Mai 2014 verlobt. Der Franzose hielt um die Hand seiner Liebsten mit einem vierkarätigen ‘Cartier’-Diamantring an, als die beiden einen romantischen Urlaub in Jamaika verbrachten. Im Mai letzten Jahres sprach die 29-Jährige mit ‘WWD’ darüber, wieso sich das Paar so lange Zeit mit der Hochzeit ließ. Die Designerin plante, ihr Kleid für den Anlass selbst zu entwerfen, und erklärte: “Ich bin noch nicht einmal annähernd dabei. Ich denke, das Ganze wird so, dass ich fünf oder sechs mache oder zwei oder drei und dann total gestresst bin. Es fühlt sich noch so weit weg an. Wir machen einen Schritt nach dem anderen.”

Foto: WENN.com