Mittwoch, 18. Mai 2016, 21:50 Uhr

Lea Michele: Ist Robert Buckley ihr Neuer?

Lea Michele wirkt frisch verliebt. Die 29-jährige Schauspielerin (‘Glee’) wollte am vergangenen Montag (16. Mai) bei der ‘Fox Upfronts’-Präsentation in New York nicht so richtig mit der Sprache herausrücken, wie es mit ihr und Robert Buckley läuft.

Lea Michele: Ist Robert Buckley ihr Neuer?

“Wisst ihr, ich fühle mich im Moment einfach großartig und super glücklich”, beantwortete sie Leanna Aguilera von ‘Entertainment Tonight’ die Frage nach der Beziehung zwischen ihr und dem Schauspieler. “Ich bin sehr, sehr, sehr glücklich und dankbar mit meinem Leben momentan und das ist das Einzige, was zählt.” Lea Michele tat weiter schüchtern und wiedersprach der Interviewerin, dass Fragen über Buckley sie erröten ließen. Das Leuchten liege lediglich an ihrem Make-up. “Ich weiß nicht”, fügte die ‘Scream Queens’-Schauspielerin hinzu. “Es ist einfach wirklich guter Selbstbräuner.”

Anfang des Monats hatte das ‘People’-Magazin mit Bezug auf einen Insider berichtet, dass Lea Michele und der 35-jährige Schauspieler (‘iZombie’) in einer Beziehung seien. “Sie mögen einander. Sie lernen sich gerade besser kennen”, erklärte der Bekannte der beiden damals.

Foto: WENN.com