Mittwoch, 18. Mai 2016, 18:23 Uhr

Liliana Matthäus: Ist Amaury Nolasco ihr Neuer?

Ist Liliana Nova (vormals Liliana Matthäus) frisch verliebt? Die Ex-Frau von Fußball-Legende Lothar Matthäus wurde beim Turteln und Knutschen in Cannes erwischt. Und der Glückliche an ihrer Seite ist kein Unbekannter. Aktuelle Fotos zeigen das schöne Model ganz eng mit Schauspieler Amaury Nolasco – knutschend!

Liliana Matthäus: Ist Amaury Nolasco ihr Neuer?

Der 45-Jährige Ex von Eva Longoria spielte schon in Filmen wie ‘Transformers’ und ‘The Fast And The Furious’ mit, dürfte den meisten aber in seiner Rolle als Fernando Sucre in ‘Prison Break’ bekannt sein. Liliana und der Star wurden händchenhaltend vorm ‘Gotha Nightclub’ abgelichtet, nach dem Verlassen des Etablissements konnte man sie knutschend beobachten.

Seit ihrer Scheidung von dem Ex-Nationalspieler 2011 nach zwei Jahren Ehe präsentierte das It-Girl keinen offiziellen Freund an ihrer Seite. So war sie angeblich mit Heidi Klums aktuellem Toyboy Vito Schnabel liiert. Bestätigt wurde das nie.

Liliana Matthäus: Ist Amaury Nolasco ihr Neuer?

Aktuell lebt die 29-Jährige in Los Angeles, wo sie eine Karriere als Schauspielerin anstrebt. Wie sie im März in einem Interview mit der ‘Bunten’ verriet, wollte es mit der großen Liebe allerdings bislang nicht klappen: “Ich habe zwar einige Männer kennengelernt, die ich toll fand und mit denen ich mir etwas hätte vorstellen können”, so die ehemalige ‘Let’s Dance’-Kandidatin. “Aber der Zeitpunkt war immer ungünstig. Entweder hatte ich keine Zeit – oder sie waren irgendwo unterwegs. Wenn man sich nie sieht, ist es logischerweise unmöglich, etwas aufzubauen.” Doch vielleicht hat sich das mit dem Hollywood-Star nun geändert…

Foto: Pacific Coast News/WENN.com