Mittwoch, 18. Mai 2016, 20:13 Uhr

Manuel Neuer: "Ich bin froh, dass ich keine High Heels tragen muss"

Nationaltorwart Manuel Neuer (30) achtet zwar auf ein gepflegtes Aussehen – er genießt es aber auch, als Mann gleichzeitig modisch und bequem sein zu können.

Manuel Neuer: "Ich bin froh, dass ich keine High Heels tragen muss"

“Ich bin froh, dass ich keine High Heels tragen muss”, sagte der smarte Fußballer vom FC Bayern München der Zeitschrift ‘Gala’. “Wir Männer können Schuhe tragen, die bequem sind und trotzdem gut aussehen.” Außerdem achte er darauf, dass er keinen Vollbart habe und seine Haare immer schön kurz sind. “Längere oder lange Haare mag ich an mir nicht.”

Neben Sportskollegen zeigt sich Manuel Neuer ja neuerdings auch für ein Produkt aus dem Hause Procter & Gamble, wirbt für ‘Head&Shoulders’ . Denn nach harter Arbeit gehört für Manuel Neuer auch eine gute Körperpflege zum täglichen Ritual.

“Als Profisportler muss man immer 100% geben. Diesen Anspruch habe ich auch an meine Pflegeprodukte. Die Shampoos von Head&Shoulders erfrischen nach einem anstrengenden Training und pflegen meine Haare und meine Kopfhaut in nur einem Schritt.”

Übrigens: Während in Deutschland Manuel Neuer alleine die Marke präsentiert, erhält er international hochkarätige Kollegen zur Seite gestellt: den Spanier Iker Cassilas und den Briten Joe Hart (siehe Video).

Foto: obs/head & shoulders