Mittwoch, 18. Mai 2016, 20:58 Uhr

Robbie Williams: Rabenschwarze Geburtstagsgrüße an die Gattin

Britenstar Robbie Williams (42) ist bekanntlich nie um einen Scherz verlegen. Und einen solchen erlaubte sich der ‚Angels’-Sänger zum gestrigen Geburtstag seiner Gattin Ayda Field (37) auch mit ihr. Der 42-Jährige hatte für sie nämlich einen ganz besonderen Geburtstagstorte in petto.

Robbie Williams: Rabenschwarze Geburtstagsgrüße an die Gattin

Wie ein Instagram-Bild zeigt, lautete der nicht ganz so übliche Schriftzug darauf nämlich: „Gratulation, du bist die älteste Person, mit der ich geschlafen habe.“ Ist das nicht eine romantische Botschaft, die sich jede Frau zu ihrem Ehrentag wünscht?! Zudem habe ihr ihr Göttergatte offenbar versucht weiszumachen, dass ein Ausflug zu einem Restaurant mit dem Namen ‚Football’ (Fußball) bevorsteht. Zumindest verkündete der Sänger das auf Instagram mit einem Bild, dass die beiden herausgeputzt vor einem Fernseher mit Fußballübertragung stehend zeigt. Das Gesicht von Ayda Field spricht dabei Bände (wobei das ganze Szenario ein wenig gestellt wirkt).

Mehr: Robbie Williams wechselt die Plattenfirma – Album kommt

Robbie Williams: Rabenschwarze Geburtstagsgrüße an die Gattin

Die Schauspielerin sollte diese Späßchen aber vermutlich mittlerweile zu Genüge von ihrem Göttergatten kennen. Immerhin sind die beiden nun schon seit sechs Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Und an der 37-Jährigen scheint diese Zeit auch nicht ganz spurlos vorbeigegangen zu sein. Mittlerweile sind nämlich beide als Paar für ihre spaßige Natur bekannt. Die Gattin des Sängers hat sich in den Jahren also offensichtlich von Robbie Williams’ witziger Art anstecken lassen. Dessen Fans dürfen sich übrigens freuen. Wie dieser nämlich kürzlich auf Twitter verkündete, arbeite er derzeit an einem neuen Album. Das soll offenbar dieses Jahr auch noch herauskommen. (CS)

Fotos: WENN.com, Instagram