Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:54 Uhr

Senna Gammour will bis zu sieben Zwerge

Senna Gammour (einst bekannt als Senna Guemmour) Kinder. Die Sängerin zeigte sich in einem aktuellen Interview von ihrer weichen Seite und outete sich als Familienmensch. Dazu gehören natürlich auch Kinder, die definitiv auf der To-Do-Liste der 36-Jährigen stehen.

Senna Gammour will bis zu sieben Zwerge

“Ich bin ein absoluter Familienmensch. Ich wünsche mir Kinder – vielleicht eins, vielleicht aber auch sieben, vielleicht sogar ein adoptiertes Kind. Da gibt es keine Grenzen. Und wenn ich irgendwann Kinder bekomme, dann wünsche ich mir auf jeden Fall auch den Vater dazu.” Doch wie soll dieser Vater aussehen? Derzeit sucht die ehemalige ‘Monrose’-Musikerin noch nach dem Traumtypen, hat aber immerhin klare Vorstellungen, wie sie der Illustrierten ‘Bunte’ nun verriet: “Er muss ein Beschützer sein, mich gleichzeitig aber auch machen lassen, mir vertrauen. Er muss einfach zu seinem Wort stehen. Und mir ist wichtig, dass er gläubig ist.” Über ihr Privatleben ist allerdings nur wenig bekannt, ein Mann wurde schon länger nicht mehr an ihrer Seite gesehen.

Senna Gammour will bis zu sieben Zwerge

Das könnte aber auch daran liegen, dass sich Gammour derzeit auf eine Karriere als Schauspielerin konzentriert.

‘Nur nicht aufregen’ heißt der Titel eines neuen Fernsehfilms, der von ‘Warner Bros’ im Auftrag vom ZDF produziert wurde und am 19. Mai gezeigt wird. Das Drehbuch hat Stefan Rogall geschrieben, der für seine Arbeit 2006 mit dem ‘Grimme-Preis’ ausgezeichnet wurde. Gammour spielt darin die junge türkische Anwältin Aylin Beyerling.


Foto: WENN.com, ZDF/Frédéric Batier,