Donnerstag, 19. Mai 2016, 10:12 Uhr

Anwar Hadid: Der Bruder von Gigi und Bella ist Coverstar

Anwar Hadid bedankt sich bei seinen Schwestern. Gigi und Bella sind nicht die einzigen Coverstars – auch ihr jüngerer Bruder Anwar darf sich nun mit einer Titelseite rühmen. Aktuell ist der 16-Jährige auf dem Cover der ‘Teen Vogue’ allein und mit Internetstar Cameron Dallas zu sein – wenngleich auch in ziemlich mieser Qualität.

Anwar Hadid: Der Bruder von Gigi und Bella ist Coverstar

Im dazugehörigen Interview verriet der hübsche Kerl, wie es dazu überhaupt kam: “Ich interessiere mich erst seit ein paar Jahren für Mode, als Gigi und Bella mit dem Modeln angefangen haben”, so Anwar. “Ich habe keine Designerklamotten getragen, als ich aufgewachsen bin, das ist alles sehr neu für mich. Aber heute trage ich am Set alles.” Eigentlich war das nicht sein eigentlicher Plan für die Zukunft – doch solange er diesen Weg geht, bleibt er engagiert. “Ich versuche, nicht nach den Erwartungen anderer zu leben, ich will mich eher darauf konzentrieren, immer mein möglich Bestes zu geben”, erklärte der Sohn von Yolanda Foster.

Anwar Hadid: Der Bruder von Gigi und Bella ist Coverstar

Mehr: Gigi Hadid shoppt nur Sonnenbrillen

“Über das Modeln habe ich mir nie wirklich Gedanken gemacht, aber meine Mutter dachte, es sei wichtig für mich, offen für Geschäftsmöglichkeiten zu sein und meinen Horizont zu erweitern. Ich freue mich darauf, es zu versuchen!” Sollte er als Model mal nicht mehr gefragt sein, hat er auch schon einen Plan B: Ein Studium in New York als Modedesigner. “Mein Opa kreierte Männerklamotten in Holland, also muss das in meinen Genen liegen”, so Anwar.

Anwar Hadid: Der Bruder von Gigi und Bella ist Coverstar

Fotos: Pacific Coast News/WENN.com, WENN.com