Donnerstag, 19. Mai 2016, 23:06 Uhr

Josh Duhamel kehrt zu "Transformers" zurück

Nach einer Auszeit bei der letzten ‘Transformers‘-Folge ‘Transformers: Ära des Untergangs’ will Josh Duhamel (43) im fünften Teil der allmählich nervenden Robotersaga wieder mitspielen. Via Twitter kündigte der Schauspieler seine Rückkehr als Colonel Lennox an.

Josh Duhamel kehrt zu "Transformers" zurück

Der Göttergatte von Popstar Fergie spielte bereits in ‘Transformers’, ‘Transformers – Die Rache’ und in ‘Transformers 3 – Die dunkle Seite des Mondes’ mit. Star-Regisseur Michael Bay (51) holt für ‘Transformers: The Last Knight’ erneut auch Mark Wahlberg – wie bereits berichtet – vor die Kamera. Wahlberg freute sich auf Twitter über die Rückkehr des Kollegen. Er postete: „Willkommen zurück in der ‘Transformers’-Familie. Das wird gut werden.“

In den ersten drei Teilen der seit 2007 laufenden Serie hatte Shia LaBeouf die Hauptrolle inne. Die Dreharbeiten zu dem fünften Teil sollen in der kommenden Woche auf Kuba beginnen. Der Kinostart ist für Juni 2017 geplant. (dpa/KT)

Foto: WENN.com