Freitag, 20. Mai 2016, 21:37 Uhr

Alicia Keys: Das ist ihr neues Video "In Common”

Vier Jahre nach ihrem letzten Werk veröffentlichte US-Superstar Alicia Keys mit “In Common” Anfang Mai ihre neue Single! Der Song, den die 15-fache Grammy-Preisträgerin in Zusammenarbeit mit Tayla Parks, Billy Walsh und Illangelo (The Weeknd) schrieb und produzierte, ist die erste Musik aus Alicia Keys sechstem Studioalbum.

Alicia Keys: Das ist ihr neues Video "In Common”

Das soll im Spätsommer 2016 dann endlich erscheinen! Kurz vor dem Wochenende ist nun der Clip zu Alicia aktueller Single veröffentlicht worden, in dem sie sich fast ungeschminkt zeigt. Dazu sagte sie: „Wir haben alle unsere Probleme und stellen uns in Frage. Wir haben alle schon mal irgendwann Mist gebaut und das ist auch okay. Denn es hilft uns dabei, uns gegenseitig zu verstehen. Und für mich ist es das, was das Leben so schön macht.“

Am 28. Mai wird die 35-jährige vor Hunderten Millionen Zuschauern auf der ganzen Welt zur Eröffnung des UEFA Champions League Finales in Mailand auftreten. Im Herbst wirkt sie in USA als neuer Juror in der NBC-Show „The Voice“ mit.