Freitag, 20. Mai 2016, 16:55 Uhr

Cathy Hummels will Restaurant eröffnen

Cathy Hummels möchte ein Restaurant eröffnen. Die Spielerfrau liebäugele schon lange mit dem Gedanken, ihr eigenes Restaurant in Hamburg zu eröffnen, wie ‘Mopo’ berichtete.

Cathy Hummels will Restaurant eröffnen

“Ich möchte eine schöne Lage. Der Laden darf nicht zu groß, nicht zu teuer sein. Ich stehe am Anfang, habe ein Budget und kann nicht mehr ausgeben, als ich vermutlich einnehme”, erklärte Hummels. Sie und ihr Ehemann Mats Hummels haben bereits in Kroatien das Ferien-Ressort ‘Good CaMa’ gebaut, verkündete Cathy Hummels: “Wir vermieten Villen und sind demnächst online auf dem Markt.”

Dass ihr zukünftiges Restaurant in Hamburg sein soll, sei auch kein Problem. Das Model jettet derzeit auch schon zwei bis drei Mal im Monat in die Hansestadt, da ihr Youtube-Team in Eppendorf sitzt. Dort dreht sie Spots für ihren Kanal und nutzt die Reisen, um abzuschalten. “Ich bin verliebt in Hamburg. Bei euch ist es so schön! Ich mag die Art der Leute, habe viele Freunde hier. Die Gastro-Szene ist fantastisch. Ich gehe gern ins ‘Henny’s’, ins ‘Tarantella’, das ‘Deseo’ finde ich ebenfalls super. Es gibt zudem tolle Fitnessclubs und Hotels.”


Foto: WENN.com