Freitag, 20. Mai 2016, 14:13 Uhr

Chloe Grace Moretz: "Ich stehe maximal 10 Minuten vorm Spiegel"

Chloe Grace Moretz schwitzt zwei Mal am Tag. Die Schauspielerin könnte man fast schon als sportsüchtig bezeichnen – steht sie doch total auf den Kick, den man vom ordentlichen auspowern bekommt. “Ich mache zwei Mal am Tag Sport. Ich liebe die Endorphine”, gestand die 19-Jährige im Interview mit ‘The Edit’.

Chloe Grace Moretz: "Ich stehe maximal 10 Minuten vorm Spiegel"

“Aber ich bringe Abwechslung ins Spiel: An einem Tag strampele ich beim ‘SoulCycle’, am nächsten mache ich Yoga, den Tag darauf reite ich.” Ganz schön zeitaufwändig – doch dafür spart die Freundin von Brooklyn Beckham an einem anderen Ende. “Bevor ich ausgehe, stehe ich maximal zehn Minuten vor dem Spiegel”, so Moretz. Die blonde Schönheit, die aktuell in der Komödie ‘Bad Neighbors 2’ zu sehen ist, verzichtet nicht nur auf Make-Up, sondern auch auf bestimmte Lebensmittel: “Ich ernähre mich milch- und glutenfrei. Ich versuche auch, kohlehydratfrei zu leben, aber ich liebe Nudeln einfach zu sehr!” Fast genauso sehr wie ihre Sammlung an Retro-Shirts. “Ich besitze bestimmt an die hundert sehr, sehr alter Vintage-Shirts. Das ist meine Leidenschaft.”

Mehr: Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz erstmals auf’m Teppich!

Chloe Grace Moretz: "Ich stehe maximal 10 Minuten vorm Spiegel"

Foto: Cousart/JFXimages/WENN.com