Freitag, 20. Mai 2016, 9:30 Uhr

Louis Tomlinson fahndet nach einer saudummen Anruferin

Boyband-Star Louis Tomlinson ist geschockt nach einem unschönen Anruf. Der Sänger, dessen Sohn Freddie Anfang des Jahres zur Welt kam, erhielt kürzlich einen herzlosen Fan-Anruf, der nun im Netz kursiert.

Louis Tomlinson fahndet nach einer saudummen Anruferin

Auf der Aufnahme ist eine weibliche Stimme zu hören, die dem jungen Vater erklärte: “Ich hoffe, dein Baby stirbt.” Beunruhigt fragte Tomlinson daraufhin: “Hast du das gerade wirklich gesagt?” Anschließend warnte er die Anruferin, dass die gesamte Unterhaltung aufgezeichnet wird und er alles daran setze, ihre Identität herauszufinden. “Zum Glück habe ich dich auf Band. Das wird direkt zu meinem Anwalt gehen und er wird herausfinden, wer du bist”, so der Boygroup-Sänger.

Mehr zu Louis Tomlinson: Instagram-Premiere mit neuer Freundin

Nach diesen Worten reagierte die Anruferin panisch und erklärte: “Oh mein Gott, nein, es tut mir so leid.” In der Zwischenzeit teilte Louis Tomlinsons Ex-Freundin Briana Jungwirth ein Foto ihres bezaubernden Sohnes. Auf dem Bild liegt sie auf ihrem Rücken, während der kleine Freddie ganz nah an ihrer Seite ist und beide glücklich lächeln. Jungwirth feierte erst kürzlich ihren ersten Muttertag in den USA und teilt immer wieder Fotos ihres Sprosses auf diversen Social Media-Kanälen.

Foto: WENN.com