Freitag, 20. Mai 2016, 14:40 Uhr

Tyga: Er hat eine Neue - und die sieht aus wie die Alte

Die ziemlich schlechte Seifenoper geht weiter: Nachdem Ich-Darstellerin Kylie Jenner (18) sich mit Rapper PartyNextDoor (22) einen neuen Mann geangelt hat, darf natürlich auch Ex-Freund Tyga (26) nicht hintenanstehen.

Tyga: Er hat eine Neue - und die sieht aus wie die Alte

Dieser zeigte sich dann auch gestern Abend mit seiner angeblichen neuen Herzensdame, dem britischen Model Demi Rose (21) in Cannes. Die Zwei zog es dabei von ihrem Hotel zu einem trendigen Nachtclub an der französischen Riviera. Das berichtet die ‚Daily Mail’ mit den dazugehörigen Fotos. Und eines fällt dem aufmerksamen Betrachter dabei gleich ins Auge: Die „Dame“ gleicht Tygas Ex-Flamme aussehenstechnisch doch ziemlich. Außerdem scheint sie, genauso wie diese, „unnötige“ Kleidung zu verabscheuen. Die 21-Jährige kam nämlich an der Seite ihres neuen angeblichen Freundes recht freizügig daher. In ihrem schwarzen Hauch von Nichts stellte sie dann gleich einmal ihre große Oberweite und ihren Allerwertesten in den Vordergrund.

Mehr: Kylie Jenner und Tyga: Ist etwa ein Sex-Tape im Umlauf?

Der Rapper scheint seiner Ex-Freundin mit seiner neuen Flamme also zurufen zu wollen: „So etwas wie dich kann immer wieder finden – schau her!“ Und tatsächlich sieht Demi Rose in vielerlei Punkten wie eine Kopie von Kylie Jenner aus und präsentiert sich selbst auch so. Auf Bildern ihres Instagram-Accounts zeigt sie sich häufig leicht bekleidet und in Posen, die auch von der 18-Jährigen stammen könnten. Das hat ihr mittlerweile immerhin über 2,2 Millionen Anhänger gebracht. Und als echte Kopie muss man da natürlich auch konsequent bleiben und sich den Freund angeln, mit dem das Original bereits zusammen war. Sicherlich wird ihr das noch einige Abonnenten mehr einbringen. Wie die Seifenoper weitergeht? Es bleibt spannend…(CS)

Foto: WENN.com