Samstag, 21. Mai 2016, 15:05 Uhr

Jeff Goldblum und Karl Urban in "Thor 3 Ragnarok"

Jeff Goldblum und Karl Urban werden in ‘Thor 3: Ragnarok’ mitspielen. Nachdem bereits Cate Blanchett, Tessa Thompson und Mark Ruffalo für das Einzel-Abenteuer des Halbgottes mit dem großen Hammer bestätigt wurden, gesellen sich nun die beiden Schauspieler hinzu.

Jeff Goldblum und Karl Urban in "Thor 3 Ragnarok"

Taika Waititi wird bei dem Projekt Regie führen, die Rollen der beiden Neuzugänge sind ebenfalls bekannt gemacht worden: So wird Goldblum den Grandmaster mimen, während Urban als The Executioner auftritt. Blanchett wird die Rolle der bösen Hela, Göttin des Todes spielen, während Thompson als Valkyrie mit dabei ist. Thor wird wieder von Chris Hemsworth verkörpert, der zuletzt in einem Interview seine sanfte Seite zeigte und erzählte, er verliebe sich jeden Tag neu. Der Schauspieler ist immer noch ganz hin und weg von seiner Ehefrau Elsa Pataky. “Jede Woche finde ich etwas neues, dass ich an ihr liebe”, schwärmte der 32-Jährige, der mit der spanischen Aktrice drei gemeinsame Kinder hat. “[Die Liebe] wächst weiterhin, das ist eine tolle Sache.”Das Paar heiratete 2010, nur wenige Monate nach ihrem ersten Date. Doch wie der ‘Thor’-Darsteller erklärte, hätten sie beide einfach gewusst, dass es passt. “Es machte für uns beide Sinn”, so Hemsworth. “So etwas hatten wir beide zuvor noch nie gespürt.”

Mehr: Jeff Goldblum wurde mit 62 erstmals Vater

Foto: WENN.com