Samstag, 21. Mai 2016, 10:27 Uhr

Netflix: Lauren Graham verrät "Gilmore Girls"-Titel

Lauren Graham hat den Titel der ‚Gilmore Girls‘-Fortsetzungsserie verraten. Die Schauspielerin, die die verrückte Mama Lorelai spielt, saß bei der US-Talkmasterin Ellen DeGeneres auf der Couch und packte über die vierteilige Serie aus, die bald bei ‚Netflix‘ erscheinen wird.

Netflix: Lauren Graham verrät "Gilmore Girls"-Titel

‚Gilmore Girls: A Year in the Life‘ wird die Fortsetzung heißen, auf die die Fans bereits gespannt warten. Graham erklärte: „Ich bin hier um euch den Titel zum ersten Mal zu verraten. Es sind vier 90-minütige Episoden, die im Winter, Frühling, Sommer und im Herbst spielen. Und die Serie heißt: ‚Gilmore Girls: A Year in the Life‘.“ Graham ist sehr froh, mitwirken zu dürfen, wie sie mit tränenerstickter Stimme sagte: „Ich habe den Charakter so geliebt und ich hatte das gleiche Gefühl beim Lesen des Scripts, wie beim allerersten Mal. Es war einfach eine tiefe Verbindung.“

Auch Melissa McCarthy wird nach langem Hin und Her wieder dabei sein, dies verriet sie ebenfalls bei Ellen. Sie gestand, dass es zunächst mit den verschiedenen Terminplänen nicht übereinander passte: „Diese Show lag mir vier Jahre lang so sehr am Herzen, aber wir bekamen die Zeitpläne einfach nicht übereinander.“ Sie fährt fort, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes „eineinhalb Stunden“ vor der Show bei Ellen DeGeneres einen Weg gefunden hätten, damit sie kurze Auftritte bekommt.

Foto: WENN.com