Samstag, 21. Mai 2016, 14:09 Uhr

Spice Girls und kein Ende: Kommt die Mini-Tour?

Die ‘Spice Girls’ könnten sich für eine Mini-Tour zusammenraufen. Das planen zumindest Geri Horner, Mel B und Emma Bunton. Berichten zufolge sollen sich die drei ohne ihre ehemaligen Kolleginnen Mel C und Victoria Beckham ins Studio begeben haben und möchten nun zum 20. Jubiläum der Band auch auf Tour gehen.

Spice Girls und kein Ende: Kommt die Mini-Tour?

Dazu sollen die restlichen zwei Mitglieder noch überzeugt werden, wie ein Insider verriet: “Die Mädels rechnen mit Victoria und Mel C, um wenigstens eine Show zu machen und dann hat das Trio genug Publicity, um mit einer Mini-Tour weiterzumachen. Sie glauben, dass es eine Schande wäre, wenn sie nicht zu fünft den 20. Geburtstag ihrer Band feiern.”

Mehr: Victoria Beckham fühlte sich bei den Spice Girls nie wohl

Mel C allerdings soll nicht gerade scharf darauf sein, da sie keine Lust auf Dramen habe, wie der Insider weiter gegenüber ‘Closer’ verriet: “Mel ist glücklich mit ihrer Karriere und ihrem Liebesleben und hat Angst, dass der Stress und der hektische Zeitplan einer Tour beide Dinge gefährden könnten. Mel B und Geri haben große Persönlichkeiten und sie liebt die Mädels zwar, aber will einfach kein Drama mehr in ihrem Leben.” Beckham ist ebenfalls mit ihrem Label und ihrer Familie beschäftigt.

Foto: WENN.com