Sonntag, 22. Mai 2016, 9:43 Uhr

Eva Longoria hat zum dritten Mal geheiratet

Schauspielerin Eva Longoria (41) und Unternehmer José „Pepe“ Bastón (47) haben in Mexiko geheiratet. Eine Quelle bestätigte dem US-‚People’-Magazin, das Paar habe am Samstagabend in einer feierlichen Zeremonie in Valle de Bravo, Mexiko, einer Stadt am See Avándaro in der Nähe von Mexiko-Stadt geheiratet.

Eva Longoria hat zum dritten Mal geheiratet

Einem Bericht von ‚Us Weekly’ zufolge hieß es aber, die Trauung fand im 260 km entfernten Acapulco statt in “kleinem Kreise” statt.  Laut früheren Berichten habe das Paar rund 200 Gäste in einem Privathaus und geladen, der große Tag sollte mit einem Feuerwerk beendet werden. “Sie hat an einem Altar mit vielen kleinen Lichter geheiratet”, sagte jedenfalls eine Quelle gegenüber ‚People‘. “Es war sehr romantisch. Die nur 1,57m kleine Eva Lonoria trug ein ein ärmelloses weißes Kleid mit einem langen weißen Schleier von Designer-Freundin Victoria Beckham, ihr Haar offen und lächelte während der ganzen Zeremonie. Er kam in einem grauen Anzug.“

Auf Fotos von ‚Al Rojo Vivo‘, einem lokalen Nachrichtensender (siehe Video), sah man, wie Longoria und Baston ihre Gelübde vor einem riesigen weißen Kreuz mit Blick auf den See austauschten. Im Vorfeld der Zeremonie verriet eine Quelle die hochkarätig besetzte Gästeliste, darunter u.a. David und Victoria Beckham, Penélope Cruz, Ricky Martin, Katy Perry und TV-Host Mario Lopez.

Eva Longoria ist nun zum dritten Mal verheiratet. Mit Schauspieler Tyler Christopher und mit dem französischen NBA-Star Tony Parker schloß sie zuvor Ehen von 2002-2004 und 2007 bis 2011.

Foto: WENN.com