Sonntag, 22. Mai 2016, 15:36 Uhr

Katy Perry: Bademanteltag mit Orlando Bloom auf der Hoteltreppe

US-Megastar Katy Perry (31) macht ihre Beziehung mit dem britischen Hollywood-Export Orlando Bloom (39) anscheinend öffentlich. Nachdem es das Paar bisher vermieden hatte auch heim Filmfestival im südfranzösischen Cannes zu posieren, postete sie nun ein Foto bei Instagram.

Katy Perry: Bademanteltag mit Orlando Bloom auf der Hoteltreppe

Am Donnerstagabend waren beide beispielsweise bei der hochkarätigen amFar-Gala zu Gast. Nun zeigten sich das Paar angeblich auf der ausladenden Treppe des altehrwürdigen Luxus-Hotels Cap-Eden-Roc in besonders lasziver Pose.

Beide Stars hatten sich nach einer gemeinsamen angeblichen Sightseeing-Tour lediglich einen Hotelbademantel über ihre Badebekleidung geworfen und sich für ein Foto auf die Treppe geschmissen. Ob es sich bei dem Herrn in roter Badehose aber tsächlich um Mister Bloom handelt, hat die Sängerin allerdings nicht wirklich betätigt. Aber: Sein verräterisches Tattoo neben dem Bauchnabel lässt sich – wenn auch schwer – durchaus erkennen. Unter das Bild postete sie lediglich das Wortspiel: „We Cannes’t“. Wa auch immer das außer „Wir können’s nicht“ noch bedeuten könnte.

Katy Perry: Bademanteltag mit Orlando Bloom auf der Hoteltreppe

Katy Perry: Bademanteltag mit Orlando Bloom auf der Hoteltreppe

Fotos: WENN.com, Instagram