Montag, 23. Mai 2016, 17:55 Uhr

Brooklyn Beckham: Coverboy auf chinesischem Magazin

Brooklyn Beckham ist auf dem chinesischen ‘Vogue ME’-Cover. Nachdem er im vergangenen Herbst bereits auf dem Cover der ‘Miss Vogue’ zu sehen war, schmückt der 17-jährige Sohn von Victoria und David Beckham nun die Titelseite der chinesischen ‘Vogue ME’.

Brooklyn Beckham: Coverboy auf chinesischem Magazin

Eingerahmt wird er dabei von seinen Kollegen Jing Wen und Heather Kemesky. Das Nachwuchsmodel veröffentlichte auf Instagram einen Schnappschuss des Covers und schrieb dazu: “Mein ‘Vogue ME’-Cover mit Jing und Heather. #VogueMe #VogueChina. Danke @VogueChina @Angelica_Cheung.” Ursprünglich schien es, als strebe Brooklyn Beckham wie sein Vater eine Fußballkarriere an und spielte in der Nachwuchsakademie des englischen Vereins ‘Arsenal London’. In den vergangenen Jahren trat er jedoch immer häufiger in die Fußstapfen seiner Mutter und scheint zunehmend Gefallen an der Modewelt zu finden. Nachdem er im Herbst auf dem US-Cover der ‘Miss Vogue’ zu sehen war, soll er einen Vertrag bei einer Modelagentur unterschrieben haben. Währenddessen wird Ex-‘Spice-Girl’ Victoria Beckham das Cover der kommenden Juni-Ausgabe der ‘ELLE Hong Kong’ zieren.

Mehr: Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz erstmals auf’m Teppich!

Brooklyn Beckham: Coverboy auf chinesischem Magazin

Gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Romeo stand Brooklyn Beckham bereits für einige bekannte Fashion-Kampagnen vor der Linse. Er ist mit seinen 17 Jahren ein Profi darin, sich via Social Media selbst zu vermarkten und baut seine Marke kontinuierlich aus. Auf Instagram hat Brooklyn Beckham mittlerweile über sieben Millionen Follower.

Im Gespräch mit der ‘Miss Vogue’ erzählte der britische Teenager im vergangenen Jahr: “Ich hoffe, Kunst und Photographie in den Vereinigten Staaten zu studieren, sobald ich mein Abitur fertig habe.” Zuletzt gönnte er sich jedoch eine kleine Auszeit von der Schule und genoss einen Ausflug in Los Angeles mit seiner Freundin, der 19-jährigen Schauspielerin Chloe Moretz. Die ‘Vogue ME’ ist seit Anfang des Jahres als neues, zweimonatliches Magazin auf dem Markt. Zielgruppe ist die chinesische Post-Nineties-Generation.

Fotos: Pacific Coast News/WENN.com, Vogue ME