Montag, 23. Mai 2016, 18:20 Uhr

Marc Terenzi: Hat er eine Neue?

Marc Terenzi ist womöglich wieder vergeben. Der Sänger hatte sich im Herbst vergangenen Jahres von seiner Ex-Freundin Myriel Brechtel getrennt, die im Juli 2015 den gemeinsamen Sohn Brady Ocean zur Welt brachte. Nun hat er vielleicht eine neue Liebe gefunden.

Marc Terenzi: Das hier ist also seine Neue

Marc Terenzi gab bei seinem Facebook-Beziehungsstatus an, vergeben zu sein und verlinkte das Erotik-Model Katy Milacek. Die ist keinesfalls eine Unbekannte: Nach der Trennung hatte seine Ex dem 37-jährigen Sänger vorgeworfen, eine Affäre mit der jungen Dame gehabt zu haben. Der Ex-Boygroup-Star und das rothaarige Model sollen sich bei der Arbeit im Europapark Rust kennengelernt haben. Marc Terenzi hatte die Gerüchte um eine Affäre jedoch vehement dementiert und auch Katy Milacek erklärte damals gegenüber ‘VIP.de’: “Ich habe einfach auf dem Sofa gesessen und sie [Myriel Brechtel] stand auf einmal vor mir und hat mich genommen und auf den Boden geholt. Dort hat sie versucht, mich immer weiter anzugreifen und der Marc ist dann zwischen uns gegangen und hat versucht, sie festzuhalten.”

Mehr: Marc Terenzi trainiert fünf Tage die Woche für Strippershow

In den vergangenen Monaten geriet die Trennung der beiden immer wieder in die Schlagzeilen. Unter anderem warf die 31-Jährige dem Ex-Mann von Sarah Connor, mit der er bereits zwei Kinder hat, vor, sich nicht für seinen Sohn Brady Ocean zu interessieren.

Doch nun das! Vor einigen Stunden postete er: “Jemand hat mein Profil gehackt. Wie ist das nur möglich???? Hat dieses riesige Facebook keine Sicherungen gegen so etwas? Verrückt. (…) In Zukunft mache ich Videos, wenn ich etwas Wichtiges zu sagen habe. Das kann dann niemand hacken. (…)”

Interessant: Dementiert hat er die Sache allerdings nicht. (Bang/KT)


Foto: WENN.com