Montag, 23. Mai 2016, 8:48 Uhr

Sarah Kern und "Honey" im "Promi Big Brother"-Container?

Sarah Kern könnte als Erste bei ‚Promi Big Brother‘ dabei sein. Die Designerin soll angeblich laut ‚Bild‘ in den beliebtesten TV-Container ziehen. Im Sommer geht es wieder los und die C-Promis drängen sich um einen Platz in dem Sozial-Experiment von ‚Sat.1‘, das so manchem wieder zu steilem Erfolg verhalf.

Sarah Kern und "Honey" im "Promi Big Brother"-Container?

Die 47-Jährige ist allerdings die Einzige, die bisher feststehen soll. So soll auch eine angebliche Summe im Raum stehen: Für ihr Mitwirken soll sie angeblich einen sechsstelligen erhalten. Dem Gewinner winkt eine ähnliche Summe, so bekam Nino de Angelo nach seinem Sieg in dem Format im letzten Jahr angeblich 105.000 Euro. Bestätigt wurden Summen wie diese nie.

Auch Alexander Keen, der Ex-Freund des neuen ‚Germany’s Next Topmodel‘ Kim Hnzido, auch als ‚Honey‘ bekannt, soll in den Container ziehen. Der Mann ist nun wirklich ein absoluter No-Name, außerhalb des GNTM-Universums. Aber wenn ich keine Promis kriege, schaffe ich mir welche…

Sarah Kern und "Honey" im "Promi Big Brother"-Container?

Der soll auch als neuer ‚Bachelor‘ gehandelt werden, nachdem sich die beiden während der Castingshow trennten. Kern ist derzeit sehr verliebt. Ihr Neuer heißt Bernard, ist groß und tätowiert. Damit die große Liebe diesmal auch für immer hält, hat sich das Paar jeweils den Namen des Partners auf die Innenseite des Unterarms tätowieren lassen. So ziehrt der Name Bernard nun in Schnörkelschrift den Arm von Sarah Kern. Darüber ist eine Krone zu sehen. Hinter dem Namen sind zwei Spielkarten tätowiert. Bernard hat seine Sarah verewigt und trägt die gleichen Accessories um den Namen herum.


Forto: Starpress/WENN.com