Montag, 23. Mai 2016, 22:06 Uhr

Tom Hiddleston: Ist diese brünette Schönheit seine neue Freundin?

Vor Kurzem hat Britenstar Tom Hiddleston (35) in einem Interview verkündet, dass er noch immer nach der Richtigen sucht. Hat er sie nun möglicherweise bereits gefunden?

Tom Hiddleston: Ist diese brünette Schönheit seine neue Freundin?

Der hoch gehandelte James-Bond-Anwärter wurde gestern (22. Mai) nämlich in London mit einer „mysteriösen Brünetten“ gesichtet. Das berichtet die britische ‚Daily Mail’ mit den dazugehörigen Bildern. Die beiden sollen sich angeblich zum Mittagessen in einem zentral gelegenen Londoner Café getroffen und sich zu einem Zeitpunkt sogar umarmt haben. Wie Fotos des Blattes zeigen, war die brünette Schönheit dabei mit einem Laptop unterwegs, so dass es sich durchaus um ein harmloses Geschäftsessen gehandelt haben könnte. Und auch Mister Hiddleston präsentierte sich eher leger und mit seriösem, wenn nicht strengem Gesichtsausdruck, der vermutlich wenig Platz für romantische Gefühle ließ. Aber wer weiß?

Mehr zu Tom Hiddleston: „Ich will eine Karriere wie Matt Damon“

Wie der Schauspieler in einem früheren Interview erklärte, habe er eine mögliche Hochzeit auf jeden Fall im Blick. Er verriet: „Ich stehe der Idee [zu heiraten], definitiv sehr offen gegenüber aber wie heißt es so schön: Du darfst nicht danach suchen, es muss dich finden.“ Möglicherweise hat es ja die noch nicht identifizierte „mysteriöse Brünette“ nun geschafft, ihn zu erobern. Es bleibt auf jeden Fall spannend…(CS)

Forto: WENN.com