Montag, 23. Mai 2016, 21:20 Uhr

Victoria Beckham: "Bitte ruhig und ohne Stress!"

Victoria Beckham kann kaum mithalten. Die Designerin feiert mit ihrer eigenen Modelinie große Erfolge. Dennoch steckt für die 42-Jährige auch eine Menge Arbeit dahinter – plus die Angst, bei der schnelllebigen Fashion-Industrie nicht immer mitzukommen.

Victoria Beckham: "Bitte ruhig und ohne Stress!"

“Der aktuelle Mode-Rhythmus ist ziemlich hart. In einem Jahr haben wir vier Kollektionen herausgebracht, und es gibt noch andere Produkte”, erklärte die Ehefrau von Fußball-Star David Beckham. “Offensichtlich wird das Tempo noch mehr zulegen, aber zum Glück habe ich die besten Arbeitskollegen. Unsere Strategie ist es, ruhig und ohne Stress zu fungieren. Gute Arbeit entsteht niemals schnell.”

Mehr zu den Spice Girls: Victoria Beckham haben sie öfter mal den Ton abgedreht

Im Interview mit der chinesischen Ausgabe der ‘ELLE’ offenbarte die Vierfach-Mama außerdem, dass ihre Mode eine Botschaft an ihre Kundinnen vermitteln soll: “Bei den ‘Spice Girls’ haben wir über ‘Girl Power’ gesprochen, das ist jetzt das Gleiche. Das ermutigt Frauen – heute durch Mode, nicht mehr durch Musik.” Wenn die Unternehmerin reist, dann darf natürlich auch hre gesamte Brut, bestehend aus Brooklyn (17), Romeo (13), Cruz (11) und Harper (4), nicht fehlen. “Wir lieben es, nach Asien zu kommen”, so Beckham. “Die Menschen hier haben einen großartigen Familiensinn.”

Foto: WENN.com