Dienstag, 24. Mai 2016, 15:41 Uhr

Janet Jackson: Hat sie etwa schon zwei Kinder?

Popstar Janet Jackson soll mit 50 Jahren angeblich ihr erstes Kind mit ihrem dritten Gatten Wissam Al Mana (41) erwarten. Erst vor Kurzem kursierten aber Gerüchte, die Schwester des verstorbenen Michael Jackson hätte bereits eine Tochter.

Janet Jackson: Hat sie etwa schon zwei Kinder?

Dem US-Klatschportal ‚Radar Online’ zufolge soll das James DeBarge (52), seines Zeichens der Ex-Gatte der Sängerin behaupten. Die beiden waren von 1984 bis 1985 miteinander verheiratet. Laut seiner Aussage habe die heute 50-Jährige Anfang der 80er anscheinend eine Schwangerschaft vor ihm geheim gehalten und das Kind dann zur Adoption freigegeben. Das klingt ja recht abenteuerlich!

Die angebliche Tochter soll nun offenbar „in den 30ern“ sein und ihn vor zwei Jahren kontaktiert haben. Persönlich getroffen hätten sie sich aber noch nicht. Die Frau möchte auch noch einen Vaterschaftstest machen lassen. Jedoch wisse die Dame offenbar mit Sicherheit, dass Janet Jackson ihre Mama wäre. Mister DeBarge verriet: „Ihre Adoptivmutter ist gestorben, aber auf dem Sterbebett hat sie noch die Adoption bestätigt.“

Mittlerweile scheint den Herren offensichtlich eine weitere Eingebung überkommen zu haben. Gegenüber dem ach so seriösen US-Revolverblatt ‚National Enquirer’ teilte er jetzt nämlich mit, dass da angeblich noch ein Kind von ihm existiere. Das habe die Sängerin natürlich ebenfalls zur Adoption freigegeben. Dieses mal handele es sich anscheinend um einen Sohn mit dem Namen Omer Bhatti. Der soll angeblich in Norwegen als Tänzer und Rapper tätig sein.

Dem Blatt zufolge habe Etterlene DeBarge, Mutter von James DeBarge, offenbar Fotos des jungen Mannes gesehen. Anhand von denen sei sie sich sicher, dass das „der geheime Sohn“ der Sängerin sein müsse. Sie erklärte dann auch: „Er sieht genauso aus wie mein Enkel.“ Ah ja. Eine haarsträubende Geschichte, die nicht so wirklich Sinn zu machen scheint. Vielleicht fallen Herrn DeBarge ja mit der Zeit noch weitere angebliche Kinder von ihm ein, die Janet Jackson möglicherweise ebenfalls zur Adoption freigegeben hat… (CS)

Foto: WENN.com