Dienstag, 24. Mai 2016, 14:35 Uhr

Renée Zellweger hat jetzt gewaltige Schlauchbootlippen

‚Bridget Jones’-Star Renée Zellweger (47) kann von Schönheitseingriffen offenbar nicht genug bekommen. Bilder der ‚Daily Mail’ und des ‚Daily Express’ zeigen die Schauspielerin nämlich gestern beim Kaffee holen in Los Angeles mit einem (wie es auf den etwas undeutlichen Fotos den Eindruck macht) faltenfreien Gesicht und gewaltigen Schlauchbootlippen.

Renée Zellweger hat jetzt gewaltige Schlauchbootlippen

Dabei fällt vor allem ihre Oberlippe auf, die im Gegensatz zur unteren den dreifachen Umfang auszumachen scheint. Tatsächlich liegt der Vergleich zu einem aufgeblasenen Fischmund bei der Betrachtung dieser Bilder nicht wirklich fern. Schon vor zwei Jahren hatte die 47-jährige Schönheit alle mit ihrem plötzlich total veränderten Aussehen schockiert und Spekulationen über mögliche Schönheitsoperationen angeheizt. Damals zeigte sie sich nach langer Öffentlichkeitsabstinenz wieder auf dem Roten Teppich der ‚Elle Women in Hollywood Awards’ in Kalifornien. Und in der Zwischenzeit schien die Schauspielerin ihr Gesicht komplett ausgetauscht zu haben, denn es war schwer, sie wiederzuerkennen. Die Gerüchte um mögliche Schönheitsoperationen dementierte Miss Zellweger damals noch mit: „Ich lebe [einfach] ein anderes, glücklicheres, erfüllenderes Leben und ich freue mich darüber, dass sich das vielleicht auch in meinem Äußeren zeigt.“ Und sie fügte hinzu: „Meine Freunde sagen, dass ich friedvoll aussehe. Und ich bin gesund.“

Mehr: Renée Zellweger kennt den Vater ihres Kindes nicht

Vor zwei Monaten versicherte die 47-Jährige zudem in einem Interview der ‚Today Show’ (NBC), dass es sie ohnehin nicht interessiere, was andere über sie sagen. Das wäre zwar Teil ihres Jobs, lasse sie in ihren vier Wänden aber völlig unbehelligt: „In meinem Zuhause nehme ich das nicht wahr. Ich bin nicht in den sozialen Medien aktiv, so dass ich all das auch nicht mitkriege. Ich möchte lieber […] reale Erfahrungen machen.“ Trotz ihrem konsequenten Dementi was Schönheitsoperationen anbetrifft, kann ihr das bei den offensichtlichen Veränderungen ihres Äußeren nicht wirklich abgenommen werden. Scheint also ganz so, als ob sich auch Renée Zellweger – wie so viele – ständig von dem Beautywahn in Hollywood unter Druck gesetzt fühlt…(CS)

Foto: WENN.com