Mittwoch, 25. Mai 2016, 9:30 Uhr

Janina Uhse macht Kosmetikwerbung

Für Janina Uhse (26) läuft es mehr als rund. Die ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten’-Schauspielerin zieht momentan einen Job nach dem anderen an Land. Wie nun verkündet wurde, ist die hübsche 26-Jährige das neue Gesicht für die Kosmetikfirma ‘BeYu’.

Janina Uhse macht Kosmetikwerbung

Auf Instagram schrieb die GZSZ-Akteurin: “Ihr Lieben, viele von euch haben sich gefragt, was ich in letzter Zeit so oft in München gemacht habe … Endlich darf ich es euch verraten. Ich freue mich, das neue Kampagnengesicht von ‘BeYu Cosmetics’ sein zu dürfen. Wir haben so viele tolle Looks kreiert, seid gespannt!” Nicht die einzige Make-Up-Marke, für die der Serienliebling aktuell posieren darf. Seit März ist sie die Botschafterin einer neuen Pflegelinie des Beauty-Labels ‘Lancôme’. Die neue Linie soll insbesondere für die Generation 25-35 gemacht sein.

Mehr: Janina Uhse ist jetzt auch Facebook-Köchin

ie brünette Schönheit ist über diesen Werbe-Deal natürlich sehr glücklich und verkündete stolz über die Zusammenarbeit: “Erst konnte ich es gar nicht glauben! Es ist eine Riesenehre, das Gesicht von einer so eleganten Marke wie ‘Lancôme’ zu werden. Ich kenne die Marke, seit ich ein kleines Mädchen bin. Und es macht mich natürlich noch stolzer, wenn ich an all die wunderschönen Frauen denke, die vor mir mit ‘Lancôme’ zusammen gearbeitet haben oder dies noch heute tun.”

Foto: AEDT/WENN.com