Mittwoch, 25. Mai 2016, 11:53 Uhr

Jason Derulo ist schon wieder auf dem Markt

Jason Derulo ist wieder Single. Der Sänger hat sich laut ‘TMZ’ nach sechs Monaten Beziehung von Model Daphne Joy getrennt. Der R&B-Superstar und die Mutter von 50 Cents drei Jahre altem Sohn Sire Jackson machten ihre Liebe erst Anfang des Jahres publik.

Jason Derulo ist schon wieder auf dem Markt

Derulo zeigte sich auf dem roten Teppich der ‘People’s Choice Awards’ im Januar erstmals mit der 29-Jährigen und verriet damals im exklusiven ‘BANG Showbiz’-Interview: “Es ist alles noch relativ frisch, aber ich bin im Moment sehr glücklich mit meinem Leben. Alles ist gut, ich kann mich nicht beschweren.” Der 26-Jährige hatte sich bereits im September 2014 von seiner Freundin Jordin Sparks getrennt. Die beiden waren drei Jahre zusammen gewesen, doch der Musiker habe sich unter Druck gesetzt gefühlt, sie heiraten zu müssen.

Mehr: Nee, oder? Jason Derulo hat eine Bar im Badezimmer

Er erklärte: “Es gab viel Druck bezüglich einer Heirat. Wir haben viel gestritten und das hat unsere Beziehung belastet. Wenn du mehr schlechte Zeiten als gute Zeiten hast, dann ist es an der Zeit, die Sache zu beenden. Es wird sonst ungesund.” Aus welchem Grund er sich von der philippinischen Schönheit trennte, ist bislang noch unbekannt.

Foto: JLN Photography/WENN.com