Mittwoch, 25. Mai 2016, 18:50 Uhr

Rihanna kommt mit Brillenkollektion

Rihanna arbeitet gemeinsam mit ‘Dior’ an einer Sonnenbrillen-Kollektion. Und die trägt den simplen Namen ‘Rihanna’. Die Sängerin, die bereits Marken-Botschafterin für die französische Mode-Marke ist, hat auf ihrem Instagram-Account einen kleinen Einblick in die futuristische Kollektion gegeben.

Rihanna kommt mit Brillenkollektion

“Der Prozess verlief nahtlos”, verriet die 28-Jährige. “Ich verbrachte einen Tag mit dem Designer-Team von ‘Dior’. Ich schaute mir die Archive an, um zu sehen, was die Marke bisher gemacht hat. Dann fing ich an zu zeichnen, bis ich zufrieden war. Das Team hat meine Wünsche illustriert, wir suchten uns das passende Material und die Farben aus – alles am selben Tag. Nach ein paar Wochen sah ich den ersten Prototyp.” La Forge aus ‘Star Trek’ sei übrigens ihre Design-Inspiration für die Brillen gewesen, so ‘WWD’. “Wir freuen uns, zum zweiten Mal mit Rihanna zusammen zu arbeiten”, freute sich ‘Diors’ Geschäftsführer Sidney Toledano gegenüber der ‘Vogue’.

Mehr zu Rihanna: Führt sie wegen Drake alle an der Nase herum?

“Sie ist eine Künstlerin, eine Entertainerin, eine Unternehmerin, eine Menschenfreundin und eine Stil-Ikone für die heutige Generation.” Und die Sängerin versucht sich nicht zum ersten Mal im Mode-Bereich. Im Februar stellte sie ihre ‘Rihanna Fenty Kollektion’ auf der New Yorker Fashion Week vor, die extrem gut ankam. Und auch ihre kommende Sonnenbrillen-Kollektion scheint vielversprechend zu werden.

Foto: WENN.com