Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:44 Uhr

Robbie Williams: "Eine Gurke?! Was ist das?"

Britenstar Robbie Williams (42) scheint tatsächlich hinter dem Mond zu leben. Glaubt man seiner Gattin Ayda Field (37), soll der Sänger bis vor Kurzem nämlich im Ernst nicht gewusst haben, was eine Gurke ist. Das verriet die Schauspielerin heute in der britischen Show ‚Loose Women’.

Robbie Williams: „Eine Gurke?! Was ist das?“

Demnach hätte der 42-Jährige das grüne Gemüse offenbar sein ganzes Leben lang nur „in geschnittener Form“ in Salaten präsentiert bekommen. Als seine Gattin ihm erst kürzlich eine Gurke aus dem Kühlschrank in voller Pracht zeigte, habe er anscheinend nicht gewusst, was es ist. Das hätte der Sänger, der als Spaßvogel bekannt ist, zumindest ihr gegenüber behauptet. Die 37-Jährige präsentierte dann aber auch noch eine – durchaus nachvollziehbare – Erklärung für das angebliche Nichtwissen ihres Gatten. Sie verkündete: „Weil Rob schon mit 15 berühmt wurde, gibt es da ein bestimmtes verkümmertes Level beim Lernen von Lebenskompetenzen.“ Und es wird nicht besser. Denn auf die Frage, ob ihr Göttergatte jemals staubgesaugt hätte, antwortete sie: „Gott nein! Er weiß nicht einmal, wie man eine Glühbirne austauscht.“ Schon im März hatte Ayda Field in der gleichen Show übrigens verraten, dass der Sänger erst kürzlich mit ihr zusammen das erste Mal in einem Supermarkt war. Da erklärte sie: „Wenn es nach Rob gehen würde, müssten wir morgens, mittags und abends [nur] Sachen von ‚Nando’s’ und Salatcreme essen.“

Mehr zu Robbie Williams: Rabenschwarze Geburtstagsgrüße an die Gattin

Ihr Gatte wäre ihrer Ansicht nach immer noch „wie ein 15-Jähriger“ und „in dieser Take-That-Zeit stehengeblieben.“ Es wäre für ihn dann offenbar auch eine richtige Überraschung gewesen, dass man in einem Supermarkt „alles“ finden könnte. Die 37-Jährige hatte aber auch Gutes über ihren Gatten zu verkünden, den sie als tollen Vater lobte. Da würde der Herr sogar die Windeln wechseln und zusammen mit ihr im Babyladen einkaufen gehen. Er singe sogar für den Nachwuchs, was bei der kleinen Tochter Teddy (3) anscheinend nicht immer begeisterte Reaktionen auslöse. Mit diesen Papa-Qualitäten ist doch das Traummann-Image für einige Fans sicherlich wieder gerettet…(CS)

Robbie Williams: „Eine Gurke?! Was ist das?“

Fotos: WENN.com, Youtube