Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:26 Uhr

Tokio Hotel: Das erste Baby ist da - Gustav ist Vater

Gustav Schäfer von ‘Tokio Hotel’ ist Vater geworden und postete ein Bild auf Instagram von seinem Nachwuchs. Er kommentierte: “Wenn die Liebe lebendig wird.” Schäfer und seine Frau gaben erst im Februar dieses Jahres bekannt, dass die beiden ein Kind erwarten, wie die ‘InTouch’ berichtete.

Tokio Hotel: Das erste Baby ist da - Gustav ist Vater

Allerdings haben die frisch gebackenen Eltern noch nicht verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen haben. Momentan macht Bandkollege Bill Kaulitz Schlagzeilen mit seinem Soloalbum ‘I’m not ok’ und dem neuem Künstlernamen ‘Billy’. Er spielte mit seinem Nebenprojekt bereits Konzerte in Amerika. Im Gespräch mit ‘RTL’ nannte er den Grund, wieso er ohne seine Band ein Album aufgenommen hat: “Es ist halt unglaublich persönlich und darum hätte es zu viel Platz auf ‘nem ‘Tokio Hotel’-Album eingenommen und für mich war halt klar, dass das kein Band-Ding, sondern etwas Eigenes sein muss. Weil es halt nur um mich geht.”

Trotzdem würde das kein Ende der Band bedeuten: Im nächsten Frühjahr werden die Jungs zusammen auf Tour gehen.

Foto: AEDT/WENN.com