Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:53 Uhr

Verlosung „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“

Am 26. Mai ist es endlich soweit und der mit Spannung erwartete zweite Teil von Disneys Fantasy-Abenteuer „Alice im Wunderland“ wird in den deutschen Kinos zu sehen sein. Schauspielerin Mia Wasikowska begeistert erneut in der Rolle der Alice und Helena Bonham Carter zeigt sich wie auch im ersten Teil als die böse Herzkönigin.

Verlosung „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“

Währenddessen feiert Johnny Depp sein Comeback als verrückter Hutmacher und Sacha Baron Cohen schließt sich als „die Zeit“ dem hochkarätig besetzten Film an.In „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ reist Alice erneut in das Unterland und begibt sich diesmal auf die Mission den verrückten Hutmacher zu retten, bevor seine Zeit abgelaufen ist.

Passend zu Alices Styling im Film gibt es bei E.M.P. nun zauberhafte Fashionartikel und Accessoires aus dem Wunderland. Von Shirts mit Originalbildern aus der Disney Zeichentrickversion des Films, bis hin zu Ketten und Ohrringen in Form von Uhren im Vintagestyle und sogar den Hüten des Hutmachers!

„Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ Verlosung

Während man auf den Shirts und Tops von der Grinsekatze angestrahlt wird, oder im sportlichen Stil mit typischen Alice-Slogans punktet, überzeugen die Mini-Kleider mit Tellerrock und mädchenhaft-verträumtem Wunderland-Aufdruck.

Doch auch der extravagante Schmuck macht einen Großteil der Alice-Kollektion aus.

Verlosung „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“

Die silbernen „Disney Couture“-Ketten verzaubern mit verspielten Anhängern in Form einer typischen Alice-Silhouette, einer aufklappbaren Uhr oder einem Schwert, welches die Zeichen der Spielkarten Herz, Pik, Karo und Kreuz durchbohrt. Kombinierbar dazu gibt es Ohrringe mit Ziffernblatt oder Armbänder in Form eines Schlüssels. Anlässlich des Kinostarts von „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ verlost klatsch-tratsch.de zwei Ketten aus der Kollektion zum Film. (HA)

„Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ Verlosung


klatsch-tratsch.de verlost je 2 x die Alicekette und je 2x die Hutmacherkette<

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite
2. Schreib uns bis zum 31. Mai 2016 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte “Alice”
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Fotos: Hannah Aspropoulos/klatsch-tratsch.de, E.M.P., Disney