Donnerstag, 26. Mai 2016, 9:47 Uhr

Autobahn-Thriller "Collide“ mit Nicholas Hoult: Erster Trailer

Der erste offizielle Trailer und das erste Poster zum spannenden Actionthriller ‚Collide’ mit Hollywoodstar Nicholas Hoult ist da. Dieser verkörpert darin Casey Stein, einen eigentlich geläuterten Verbrecher, der durch ein schlimmes Ereignis wieder zu seinen alten Gewohnheiten zurückkehrt.

Autobahn-Thriller "Collide“ mit Nicholas Hoult: Erster Trailer

Seine Freundin (Felicity Jones) benötigt nämlich ganz dringend eine äußerst kostenintensive Nierentransplantation. Dafür lässt sich Casey wieder mit seinem früheren Verbrecherboss, dem durchgeknallten Dealer Geran (Ben Kingsley) ein. Prompt gerät er auch schon zwischen die Fronten eines Schmugglerkrieges, den dieser mit dem schwerreichen Geschäftsmann und Drogenboss Hagen Kahl (Anthony Hopkins) austrägt.

Mehr: Nicholas Hoult in Irak-Kriegsfilm „Sand Castle“

Mit fünf Millionen Euro Drogengeld sieht er sich plötzlich auf der Flucht vor zahlreichen Verfolgern, die deutsche Autobahn wird zum Austragungsort einer atemlosen PS-Jagd. Immer wieder gelingt es Casey zu entkommen, bis Hagen Kahl herausfindet, wie er ihn definitiv zur Umkehr zwingen kann. Es beginnt schließlich ein explosiver Countdown. Jetzt ist der erste offizielle Trailer da. Der spannende Actionstreifen von Regisseur Eran Creevy (,Welcome to the Punch’) kommt am 28. Juli in die deutschen Kinos. (CS)

Autobahn-Thriller "Collide“ mit Nicholas Hoult: Erster Trailer

Fotos: Universum