Donnerstag, 26. Mai 2016, 14:45 Uhr

Harry Styles im Weltkriegs-Drama „Dunkirk“: Erste Bilder

Das Zweite-Weltkriegs-Drama ,Dunkirk’ von Regisseur Christopher Nolan (45) gehört zu den mit riesiger Spannung erwarteten Kinofilmen der nächsten Zeit. Kein Wunder bei der hochkarätigen Besetzung mit Tom Hardy (38), Cillian Murphy (40), Kenneth Branagh (55) sowie auch One-Direction-Star Harry Styles (22).

Harry Styles im Weltkriegs-Drama „Dunkirk“: Erste Bilder

Für diesen ist es zugleich auch seine erste Filmrolle, was dessen Fans natürlich noch um einiges aufgeregter macht. Jetzt gibt es endlich auch die ersten Bilder des Herzensbrechers in voller britischer Armee-Uniform beim Set, wie die ‚Daily Mail’ berichtet. Darauf ist der Sänger natürlich mit neuer Kurzhaar-Frise (die er sich extra für den Streifen zulegte) sowie mit „blutiger“ Handbandage zu sehen. Es ist noch unklar, welche Rolle der 22-Jährige genau spielt. Es liegt jedoch nahe, dass er einen der alliierten Soldaten verkörpert, die im Zweiten Weltkrieg in Dünkirchen eingeschlossen waren, während die deutschen Truppen immer näher rückten.

Bei der sogenannten „Operation Dynamo“ gelang es den Briten schließlich, 338.000 von etwa 370.000 ihrer Soldaten zu evakuieren und nach Großbritannien zu bringen. Wie sich Harry Styles bei seiner Premiere im Filmbusiness schlagen wird, bleibt abzuwarten. Der Streifen, zu dem ‚The Dark Knight’-Regisseur Christopher Nolan auch das Drehbuch schrieb, soll am 21. Juli 2017 weltweit veröffentlicht werden. (CS)

Fotos: WENN.com