Donnerstag, 26. Mai 2016, 12:08 Uhr

Kylie Jenner: Ihr Plan geht nicht auf. Was für ein Plan?

Kylie Jenners angeblicher Eifersuchts-Plan ist leider gescheitert. Der Reality-Star trennte sich gerade vor wenigen Wochen von dem Schwerenöter Tyga. Daraufhin zeigte sie sich mit anderen Rappern, während Tyga sich in Cannes ein Model nach dem nächsten gönnte.

Kylie Jenner: Ihr Plan geht nicht auf. Was für ein Plan?

Angeblich wollte Jenner ihn eifersüchtig machen, damit er zu ihr zurückgekrochen kommt, allerdings geht diese Rechnung nun nicht auf. Da hilft auch das Luxus-Leben nichts, mit dem sie ständig auf Snapchat hausieren gehen muss. Ein angenlicher Insider verriet gegenüber ‘Hollywoodlife.com’: “Sie ist noch immer völlig verknallt. Als sie sich das erste Mal trennten, rannte er ihr ziemlich hinterher, aber als er dann nach Europa flog, hörte sie gar nichts mehr und das macht sie fertig. Je weniger er sich meldet, desto mehr vermisst sie ihn.”

Tyga hat derzeit aber auch alle Hände voll zu tun, so scheint er die Finger nicht von dem Model Demi Rose lassen zu können, die freizügig von den gemeinsamen Abenden Bilder postet. Sein Single-Leben scheint der Rapper in vollen Zügen zu genießen, so schrieb er vor wenigen Tagen auf Twitter: “Single, fokussiert, gesegnet, Leben leben.” Da muss sich Kylie vielleicht was originelleres einfallen lassen.

Foto: WENN.com