Donnerstag, 26. Mai 2016, 17:50 Uhr

Robbie Williams und Kylie Minogue: Neues Duett?

Robbie Williams und Kylie Minogue sind für ein neues Duett bereit. Der Sänger arbeitete mit seiner Kollegin bereits im Jahr 2000 an dem Song ‘Kids’ zusammen. Im Oktober vergangenen Jahres hatte er verraten, dass er sich die Australierin sehr gut für einen Song vorstellen könnte, den er für sein nächstes Album geschrieben hat.

Robbie Williams und Kylie Minogue: Neues Duett?

Gegenüber ‘News.co.au’ hatte der Frauenschwarm erklärt: “Das Projekt mit Kylie kommt vielleicht nie zustande, dann wäre es peinlich, dass ich bereits darüber gesprochen habe. Vielleicht habe ich die Möglichkeiten für Duette mit ihr auch schon aufgebraucht. Ich habe diese tolle Melodie und ich hätte gerne, dass sie sie zusammen mit mir singt. Vielleicht wird sie es tun, vielleicht auch nicht. Ich halte euch auf dem Laufenden!”

Mehr: Robbie Williams wechselt die Plattenfirma – Album kommt

Nun scheinen beide bereit für dieses sich lange in der Planung befindliche Projekt zu sein. Williams scheint sich an seine Kollegin gewandt zu haben, wie ein Insider der britischen ‘Sun’ verriet: “Robbie will seine alte Pop-Magie wieder aufleben lassen. Er hat große Pläne für sein Comeback und dass er jemand Großen wie Kylie dabei haben will, bestätigt das nur. Das ist auch für Kylie gut, weil sie nach ein paar karrieremäßig schwierigen Jahren wieder versucht, im Musikgeschäft erfolgreich zu werden. Robbie und Kylie sind gute Freunde und weil ‘Kids’ damals so ein großer Erfolg war, dachten beide, es sei an der Zeit, sich wieder zusammen zu tun.”

Foto: WENN.com