Freitag, 27. Mai 2016, 11:58 Uhr

Daniela Katzenberger in RTL-Tanzshow und Giovanni Zarrella bei der Hochzeit

TV-Blondine Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sollen bei ‘Dance, Dance, Dance’ mitmachen. An der Tanzshow sollen ja auch Model Sabia Boulahrouz und RTL-Bachelor Leonard Freier teilnehmen.

Daniela Katzenberger in RTL-Tanzshow und Giovanni Zarrella bei der Hochzeit

Nun will die ‘Bild’-Zeitung erfahren haben, dass auch die beiden Lieblings-Promis der Deutschen auf dem Parkett das Tanzbein schwingen werden. Dabei handelt es sich jedoch nicht um die übliche Tanzshow, in der Kandidaten nach einem vorgegebenen Tanz bewertet werden, sondern um eine Variation davon: Die Teilnehmer dürfen die Choreografie aus ihrem liebsten Musikvideo einstudieren und vorführen. Welches Video das bei Katzenberger und Cordalis sein könnte ist noch nicht bekannt.

Mehr: Daniela Katzenberger und das Papa-Kind

Cordalis hatte in seiner Show ‘Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber’ schon öfter bewiesen, dass er tanzen kann, seine Verlobte hingegen postet auf ihren Social Media-Kanälen fleißig Fotos, wenn sie so etwas wie Gymnastik oder Sport macht. Darüber hinaus sollten die beiden ohnehin recht fit sein auf dem Parkett, immerhin feiern sie bereits am 4. Juni ihre Hochzeit, auf der natürlich getanzt werden muss.

Daniela Katzenberger in RTL-Tanzshow und Giovanni Zarrella bei der Hochzeit

Am 4. Juni erreicht das Hochzeitsfieber von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis seinen Höhepunkt: Das Promi-Paar gibt sich vor dem Traualtar das Jawort und die TV-Zuschauer können es bei RTL II live miterleben. Durch den emotionalen Abend führt ein weiteres Traumpaar des deutschen Showbusiness: Jana Ina und Giovanni Zarrella begleiten das Hochzeitsgeschehen und blicken für die Zuschauer hinter die Kulissen der Traumhochzeit des Jahres.

Giovanni Zarrella entdeckt viele Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Promi-Paaren: „Lucas hat den selben Background wie ich: Musiker aus Leidenschaft. Daniela ist wie Jana Ina eine beliebte Medienpersönlichkeit. Daniela und Lucas lieben sich und leben ihre Liebe in der Öffentlichkeit problemlos und ehrlich. Wir freuen uns, die beiden an ihrem schönsten Tag zu begleiten. Das wird ein grandioses Erlebnis!“

Auch Jana Ina Zarrella wünscht dem Brautpaar vorab alles Gute: „Ich bin fest davon überzeugt, dass es nichts Schöneres gibt, als die eigene Familie zu gründen und den Bund fürs Leben mit dem Traumpartner einzugehen. Und genau deswegen freue ich mich umso mehr, Daniela und Lucas an diesem besonderen Tag zu begleiten. Die Zwei haben sich gesucht und gefunden und haben alles Glück dieser Welt verdient!“


Fotos: WENN.com