Freitag, 27. Mai 2016, 13:20 Uhr

Justin Bieber: Ist seine Neue etwa Schauspielerin Nicola Peltz?

Justin Bieber turtelt Berichten zu Folge mit ‘Transformers’-Schauspielerin Nicola Peltz. Der Sänger und die hübsche Blondine wurden am Mittwochabend (25. Mai) bei einem romantischen Abendessen in ‘Maestro’s Steakhouse’ in Beverly Hills gesehen, berichtet das Klatschportal ‘TMZ’.

Justin Bieber: Ist seine Neue etwa Schauspielerin Nicola Peltz?

Biebs schien sehr glücklich in der Gegenwart der Schauspielerin, die für ihre Auftritte in ‘Transformers: Age of Extinction’ und ‘The Last Airbender’ bekannt ist. Die Amerikanerin hat auch im Mystery-Drama ‘Bates Motel’ mitgespielt, in dem sie die Liebschaft von Norman Bates verkörperte. Biebers Ex-Freundin Selena Gomez hingegen verriet kürzlich, sie genieße ihr Single-Leben und es mache ihr Spaß, einen neuen Freund zu finden. Dennoch sei es nicht einfach, Menschen zu vertrauen, nach ihrer fünfjährigen On/Off-Beziehung mit dem ‘Love Yourself’-Sänger.

Mehr: Justin Bieber lästert über Preisverleihungen

“Ich habe Jungs gedatet, ich hatte eine tolle Zeit. Aber ich vertraue niemanden, deswegen kann Daten nur Spaß machen, wenn ich weiß, dass ich Spaß haben werde.” Außerdem enthüllte die hübsche Sängerin, dass sie sich bei vielen Auftritten “abgelehnt und blamiert” fühle, da ihr Berufsleben und ihre Erfolge von den Gerüchten über ihr Liebesleben überschattet werden. “Ich könnte versuchen, etwas zu verkaufen, was mir wirklich am Herzen liegt und das ganze Interview würde sich trotzdem nur um mein Privatleben drehen. Aber egal wie schlecht ich mich fühle, wenn ich den Raum verlasse, ich habe trotzdem immer ein Lächeln auf den Lippen, weil ich mich nicht unterkriegen lassen werde.”

Foto: WENN.com