Freitag, 27. Mai 2016, 18:48 Uhr

Katie Holmes als Stilikone Jackie Kennedy kaum wiederzuerkennen

Hollywoodstar Katie Holmes (37) zeigte am Mittwoch (25. Mai) bei den Dreharbeiten zur US-Miniserie  in Kanada wieder einmal ihre außergewöhnliche Wandelbarkeit.

Katie Holmes als Stilikone Jackie Kennedy kaum wiederzuerkennen

Da war die Ex-Gattin von Tom Cruise (53) in ihrer Rolle als Jackie Kennedy, Gattin des 35. US-Präsidenten John F. Kennedy und Stilikone der 60er, nämlich nicht mehr wiederzuerkennen. Mit entsprechender Haarfrisur und in einem eleganten cremefarbenen Mantel war sie vom Original dann auch kaum mehr zu unterscheiden. Kein Wunder, denn Holmes hat schon einige Erfahrung in dieser Rolle zu verzeichnen. Schon 2011 verkörperte die 37-Jährige nämlich für den Sender ‚Reelz Channel’ die ehemalige First Lady in der Miniserie ‚The Kennedys’.

Mehr zu Katie Holmes: „Ich arbeite zufällig in einer abnormalen Industrie“

Nun darf die Schauspielerin also noch einmal ran. In der vierteiligen Serie ‚The Kennedys: After Camelot’ wird sie dieses Mal übrigens an der Seite von Brett Donahue (30) zu sehen sein, der John F. Kennedy Jr. verkörpert. Und das ist nicht alles. Miss Holmes ist bei dem Projekt nämlich unter anderem auch noch als ausführende Produzentin tätig, wie ,ET Online’ berichtet. Ob die TV-Serie wie 2012 ‚The Kennedys’ auch wieder in Deutschland zu sehen sein wird, ist bisher noch unbekannt. (CS)

Foto: Pacific Coast News/WENN.com