Freitag, 27. Mai 2016, 20:18 Uhr

Zayn Malik und Gigi Hadid schon seit Wochen getrennt?

Derzeit kursieren Gerüchte, Ex-One-Direction-Star Zayn Malik (23) und dessen Model-Freundin Gigi Hadid (21) könnten sich ganz heimlich getrennt haben. Das US-Klatschportal ‚Hollywood Life’ bezeichnet es dabei als „sehr verdächtig“, dass die beiden seit dem 7. Mai offenbar nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen wurden.

Zayn Malik und Gigi Hadid schon seit Wochen getrennt?

Das nicht gerade für seine Seriosität bekannte US-Klatschmagazin ‚Life & Style’ kann sogar einen angeblichen „Insider“ präsentieren, der mehr zu wissen vorgibt. Dieser verriet, dass der britische Sänger mit seiner Freundin Schluss gemacht haben soll: „Zayn teilte es ihr zwei Wochen nach ihrem Geburtstag [beim Abendessen] mit.“ Er hätte ihr dabei angeblich erklärt, „dass er sich seine Optionen offenhalten und an sich selbst arbeiten möchte. Gigi war schockiert, weil sie dachte, dass sie das perfekte Paar wären.“ Und weiter wusste der Alleswisser zu berichten, dass das Model nun anscheinend „todunglücklich und [.] richtig traurig“ wäre. Die 21-Jährige möchte sich aber nun verabredungstechnisch anders orientieren, wie die Zeitschrift weiter behauptet. Als nächsten Freund wolle sie daher keinen Promi mehr, so der „Insider“.

Auch das Instagram-Foto, das das Model am 21. Mai postete und mit „Vermisse dich“ kommentierte, wird übrigens von einigen Medien als untrügliches Zeichen einer Trennung ausgelegt. Und schlussendlich sind die kürzlich veröffentlichten Fotos der ‚Daily Mail’, die den Sänger gut gelaunt beim Spaziergang neben einer Blondine zeigen, für manche das Tüpfelchen auf dem i.

Das immer ein bisschen besser informierte US-Promiportal ‚Gossip Cop’ weiß nun aber zu berichten, dass die ganzen Spekulationen unwahr sind. Das Paar sei demnach immer noch glücklich und zusammen. Stunden bevor die Trennungsstory herauskam, hatte Gigi Hadid außerdem noch die Performance ihres Liebsten bei der US-Ausgabe von ‚The Voice’ im Internet gefeiert. Eine wirkliche Trennung sieht dann doch etwas anders aus…(CS)

Foto: WENN.com