Samstag, 28. Mai 2016, 9:30 Uhr

Celine Dion küsst jeden Tag die Türklinke

Celine Dion und ihre Kinder erinnern jeden Tag an ihren verstorbenen Ehemann und Vater. Die 48-jährige Sängerin ist Mutter des 15-jährigen René-Charles und der fünfjährigen Zwillinge Nelson und Eddy.

Celine Dion küsst jeden Tag die Türklinke

Der Vater der Kinder, René Angélil, starb im Januar im Alter von 73 Jahren an Kehlkopfkrebs und Dion und ihr Nachwuchs haben Rituale entwickelt, um täglich an ihn zu erinnern. Die Sängerin verriet: “Manchmal lassen wir Luftballons mit Nachrichten für Papa fliegen und – das war Eddys Idee – wir küssen jeden Morgen die Türklinke und sagen ‘Guten Tag, Papa.'” Dion erzählte außerdem, dass ihre Zwillinge jeden Abend ein Foto ihres verstorbenen Vaters küssen und ihm eine gute Nacht wünschen, bevor sie zu Bett gehen: “Neben dem Bett ist ein Foto ihres Papis nach seiner ersten Krebserkrankung. Darauf steht ‘Alles wird gut’. Die Zwillinge küssen es. Ich sage als letzte ‘Gute Nacht, Liebster’. Die Kleinen sagen dann zusammen ‘Gute Nacht Papa, ich liebe dich, mein Schatz.'”

Mehr zu Celine Dion: „Es war eine lange, lange Reise“

Foto: WENN.com