Sonntag, 29. Mai 2016, 10:19 Uhr

Daniel Brühl: Wird er zum ersten Mal Vater?

Daniel Brühl (37), Deutschlands derzeit meistbeschäftigter Hollywoodexport, soll zum ersten Mal Vater werden. Das berichtet die ‚Bild am Sonntag‘. Mutter des Kindes ist die 28-Jährige Felicitas Rombold.

Daniel Brühl: Wird er zum ersten Mal Vater?

Mit der gutaussehenden Psychologin ist der Kinostar seit 2010 liiert. Zwei Jahre später zeigte sich das Paar erstmals gemeinsam auf einem roten Teppich. Bestätigt wurde die freudige Nachricht allerdings noch nicht. Zuletzt sagte er im Gespräch mit ‘Bunte’ über seine Beziehung: “Wir haben unsere Zwei-bis-drei-Wochen-Regel. So lange dürfen wir uns maximal nicht sehen. Das bekommen wir auch gut hin.”

Mehr im Video: Perfektes Promi-Dinner mit Robert Downey jr. und Daniel Brühl

Daniel Brühl ist derzeit in der Comicverfilmung ‚The First Avenger: Civil War’ zu sehen. Laut ‚Hollywood Reporter‘ habe er für die zehnteilige Serie ‚Mafiya‘ unterschrieben, die in den 1990er Jahren angesiedelt ist und in der es um das Machtvakuum nach dem Fall der Sowjetunion geht. “Ja, ich habe unterschrieben“, sagte Brühl laut der Website. “Es ist eine ganz ganz große Geschichte.”

Brühl soll darin einen Mann spielen, der vom einfachen Straßenhändler zu einem der reichsten und einflussreichsten Männer des Landes aufsteigt. Die Dreharbeiten sollen Anfang nächsten Jahres starten.


Foto: AEDT/WENN.com