Montag, 30. Mai 2016, 18:27 Uhr

Adele schwer angenervt: „Ich bin leibhaftig hier - hört auf zu filmen!“

Eines ist von Britenstar Adele (28) mittlerweile bekannt: Die Dame spricht bekanntlich immer frei heraus, was sie denkt und kommt deshalb auch so sympathisch und menschlich rüber. Nun gab die ‚Send My Love’-Sängerin bei einem Konzert ihrer Tour in Verona am Wochenende erneut eine Kostprobe davon.

Adele schwer angenervt: „Ich bin leibhaftig hier - hört auf zu filmen!“

Die 28-Jährige hatte einen weiblichen Fan im Publikum entdeckt, die offenbar ihre gesamte Show mit einer professionellen Kamera filmte. Wie ein YouTube-Video des Vorfalls zeigt, stellte die Sängerin daraufhin die Dame zur Rede und erklärte: „Ich möchte der Lady [..] sagen: Können sie aufhören, mich mit einer Video-Kamera zu filmen, weil ich wirklich leibhaftig hier bin. Sie können es im realen Leben genießen, statt über ihre Kamera.“ Und sie ergänzte weiter: „Können Sie ihren Tripod wegtun? Das hier ist keine DVD, das ist eine reale Show. Ich wünsche mir wirklich, dass sie meine Show genießen, weil da eine Menge Leute draußen sind, die hier nicht hereinkommen konnten.“ Das war deutlich. Der Clip zeigt zwar nicht, ob die Dame der Forderung der Sängerin nachkam, aber bei solch klaren Worten ist es wohl anzunehmen.

Mehr zu Adele: Sony-Rekordangebot für neuen Plattendeal?

Adele befindet sich gerade auf ihrer Europa-Tour und wird am Mittwoch auch in Amsterdam Halt machen. Nächsten Monat ist sie dann als Headlinerin beim berühmten Glastonbury-Festival zu sehen. Die erfolgreiche Sängerin zieht es mittlerweile offenbar auch in die USA. Laut ‚TMZ’ soll sich Adele nämlich vor einem Monat ganz heimlich ein 9,5-Millionen-Dollar-Anwesen mit etwa 613 Quadratmeter Größe in L.A. County gekauft haben. Das Haus besitze anscheinend vier Schlafzimmer, sechs Bäder, einen Pool und es gäbe sogar ein Baumhaus. Ihre Nachbarn sind dabei auch nicht zu verachten, denn unter anderem handele es sich um Jennifer Lawrence (25), Ashton Kutcher (38) und Mila Kunis (32), Cameron Diaz (43) und Nicole Richie (34). Na dann: frohes Wohnen! (CS)