Montag, 30. Mai 2016, 16:09 Uhr

Emilio: Der aus "Winnetou" mit seiner Debütsingle "Down by The Lake"

Mit seinen gerade einmal 19 Jahren hat sich Emilio Moutaoukkil, wie er wirklich mit Namen heißt, schon so manch schauspielerisches Juwel ins Repertoire gespielt.

Emilio: Der aus "Winnetou" mit seiner Debütsingle "Down by The Lake"

Neben dem kommenden RTL-Fernsehfilm „Winnetou“ und der Hauptrolle „Ljöscha“ für den Arthouse Film „Fenster Blau“, dreht Emilio aktuell für den Fernsehfilm „Tatort Saarbrücken“, der zuletzt ganze 10 Millionen Zuschauer zu verzeichnen hatte. Doch nicht nur vor der Kamera hat der junge Berliner so einiges auf dem Kasten – auch musikalisch macht er bereits ordentlich von sich reden. Wie gut er seine Stimme nicht nur beim Sprechen von Rollentexten einzusetzen weiß, beweist er uns mit seiner Debüt-Single „Down By The Lake“. Zu frischen Beats und gute Laune Pfeif-Passagen zeigt uns Emilio, wieviel Soul in seiner Stimme steckt.

Noch mehr neue Musik gibt’s auch hier!

Neben Klavier und Keyboard, beherrscht der talentierte 19-Jährige auch noch das Gitarre spielen und erfüllt damit absolut alle Voraussetzungen, die ein Singer Songwriter so braucht. „Down By The Lake“ wird dank einprägsamer Hookline, sehr tanzbarem Sound und verträumten Vocals zu einem wahrhaftigen Vorboten des Sommers. Wir dürfen gespannt sein, was wir von Emilio noch alles sehen und vor allem hören werden!

Foto: WENN.com