Mittwoch, 01. Juni 2016, 17:30 Uhr

Best Dress of the Day (334): Elle Fanning in geschmackvoller Glitzerrobe

Bei der britischen Premiere des neuen Thrillers „The Neon Demon“ zeigte sich Hauptdarstellerin Elle Fanning in einer wunderschönen Glitzerrobe auf dem roten Teppich in London.

Best Dress of the Day (334): Elle Fanning in geschmackvoller Glitzerrobe

Elle Fanning in Elie Saab
Bereits bei der großen Premiere auf dem Filmfestival in Cannes vor zwei Wochen präsentierte sich die 18-Jährige in einem geschmackvollen Outfit von Zuhair Murad vor den Fotografen. Diesmal entschied sich die Jungschauspielerin für eine traumhafte Kreation des Designers Elie Saab und konnte erneut mit ihrem Styling punkten. Das edle Kleid überzeugte mit silbernem, semi-transparentem Material, durchwebt mit schimmernden Fäden und aufwendigen Verzierungen. Weiterer Hingucker waren eine glamouröse Schleppe und ein raffiniert designtes Dekolleté.

Mehr Klamotten zum Angucken und sogar zum Shoppen gibt’s auch hier!

Elle bewies uns mit ihrem Look, dass man eine prunkvolle Robe luxuriös stylen kann, ohne dabei überladen zu wirken. Stattdessen sorgt die „Maleficent“-Darstellerin mit ihrer Garderobenwahl für einen glanzvollen und damenhaften Auftritt. Zu ihrem eleganten Look wählte Fanning passende, silberne Ringe und einen natürlichen, nudefarbenen Lipgloss. (HA)

Foto: Tony Oudot/WENN.com