Mittwoch, 01. Juni 2016, 23:01 Uhr

Bon Jovi: Neues Album "This House Is Not For Sale" kommt

Bon Jovi melden sich mit ihrem 14. Album zurück. Wie relevant die Band aus New Jersey dabei auch nach gut 30 Jahren im Rockzirkus ist, belegt allein die Tatsache, dass alle vier zuletzt veröffentlichten Alben in Deutschland mit Gold und Platin ausgezeichnet wurden und die Charts stürmten.

Bon Jovi: Neues Album "This House Is Not For Sale" kommt

„Es ist das Ende einer Ära“, mit diesen Worten verabschieden sich Bon Jovi von ihrem einstigen Label Mercury Records als der Vertrag auslief. Nun gaben Jon Bon Jovi (unser Foto zeigt ihn mit Gattin Dorothea Hurley) Co. bekannt, dass sie ihr neues Album „This House Is Not For Sale“ doch wieder in Zusammenarbeit mit ihrer ehemaligen Musik-Schmiede veröffentlichen.

„This House Is Not For Sale“ ist bereits fertig aufgenommen und steht so gut wie in den Startlöchern. Zur Feier des erfolgreichen Studio-Abschlusses, teilten Jon Bon Jovi und Co. ein gemeinsames Gruppenfoto mit Produzent John Shanks, das sie im New Yorker Electric Lady Studio zeigt.

Fotos: Kyle Blair/WENN.com, Universal Music/David Bergman