Mittwoch, 01. Juni 2016, 17:37 Uhr

Drake und Hailey Baldwin: Was läuft da zwischen ihnen?

US-Rapper Drake (29) und Model Hailey Baldwin (19) könnten möglicherweise ein Paar sein. Die beiden wurden gestern (31. Mai) zusammen beim Abendessen im Restaurant ‚Ysabel’ in Los Angeles gesichtet, so ‚ET Online’.

Drake und Hailey Baldwin: Was läuft da zwischen ihnen?

Ein Zeuge verriet dabei, dass das Model auf den Musiker gewartet und über das ganze Gesicht gestrahlt hätte, als er schließlich zu ihrer Verabredung eintraf. Dann sollen die beiden ein „privates Abendessen an einem Tisch ganz für sich alleine“ genossen haben. Drakes Entourage (drei Männer) hätte es sich derweil an einem Tisch daneben gemütlich gemacht. Der Rapper und die 19-Jährige sollen während ihres Essens anscheinend „total in ihr Gespräch vertieft“ und beide gestrahlt haben. Der Abend wäre damit aber nicht zu Ende gewesen. Direkt danach hätte es das Paar nämlich in den Promi-Club ‚The Nice Guy’ verschlagen. Einem angeblichen „Insider“ zufolge wäre es bei den beiden übrigens schon einen Tag zuvor bei einer Party des Rappers richtig heiß hergegangen.

Mehr: Hailey Baldwin über Justin Bieber: „Ich liebe ihn“

Verdächtig: am gleichen Tag zeigte sich dieser auch auf Miss Baldwins Snapchat, zusammen mit Sängerin Madison Beer (17). Als Trio posteten sie dann auch ein witziges Video von Drakes Party. Der Rapper wurde zuletzt mit On-/Off-Freundin Rihanna (28) in Verbindung gebracht. Model Hailey Baldwin hatte noch im Januar nach einer Reihe verdächtiger Instagram-Fotos Spekulationen um eine Liaison mit Popstar Justin Bieber (22) angeheizt. (CS)

Foto. WENN.com